• search hit 2 of 2
Back to Result List

Spielend Lernen

  • 1. Hintergrund, 2. Das Dysphagia Game, 3. Methode, 4. Ergebnisse, 5. Diskussion, 6. Literatur

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar Statistics
Metadaten
Author details:Ksenia Bykova, Ulrike FrankORCiDGND
URN:urn:nbn:de:kobv:517-opus4-99124
ISSN:1866-9085
ISSN:1866-9433
Title of parent work (German):Spektrum Patholinguistik Band 9. Schwerpunktthema: Lauter Laute: Phonologische Verarbeitung und Lautwahrnehmung in der Sprachtherapie
Subtitle (German):Anwendbarkeit des »Dysphagia Game« zur Vermittlung von Wissen über Symptome, Folgen und den Umgang mit Dysphagie
Publisher:Universitätsverlag Potsdam
Place of publishing:Potsdam
Publication type:Article
Language:German
Year of first publication:2016
Publication year:2016
Publishing institution:Universität Potsdam
Release date:2016/11/11
Issue:9
First page:235
Last Page:242
Organizational units:Extern / Verband für Patholinguistik e. V. (vpl)
DDC classification:4 Sprache / 40 Sprache / 400 Sprache
Publishing method:Universitätsverlag Potsdam
Collection(s):Universität Potsdam / Zeitschriften / Spektrum Patholinguistik, ISSN 1866-9433 / 9 (2016) / Beiträge der Posterpräsentation
License (German):License LogoCC-BY-NC-SA - Namensnennung, nicht kommerziell, Weitergabe zu gleichen Bedingungen 4.0 International
Accept ✔
This website uses technically necessary session cookies. By continuing to use the website, you agree to this. You can find our privacy policy here.