Wirtschaftsunterricht hautnah
Verfasserangaben: | Benjamin ApelojgORCiDGND |
---|---|
ISBN: | 978-3-7344-0086-5 |
Titel des übergeordneten Werks (Deutsch): | Kognitive Aktivierung in der ökonomischen Bildung |
Untertitel (Deutsch): | Echtzeitmessung von kognitiven Aktivierungsprozessen und Lernerfolg im Wirtschaftsunterricht mittels einer App |
Verlag: | Wochenschau Verlag |
Verlagsort: | Schwalbach |
Herausgeber*in(nen): | Holger Arndt |
Publikationstyp: | Wissenschaftlicher Artikel |
Sprache: | Deutsch |
Jahr der Erstveröffentlichung: | 2015 |
Erscheinungsjahr: | 2015 |
Datum der Freischaltung: | 29.09.2022 |
Freies Schlagwort / Tag: | Felix-App; kognitive Aktivierung |
Erste Seite: | 75 |
Letzte Seite: | 87 |
Organisationseinheiten: | Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät / Sozialwissenschaften / Fachgruppe Politik- & Verwaltungswissenschaft |
DDC-Klassifikation: | 3 Sozialwissenschaften / 37 Bildung und Erziehung / 374 Erwachsenenbildung |