• Treffer 8 von 59
Zurück zur Trefferliste

Kann inklusive Pädagogik die Sehnsucht nach Gerechtigkeit erfüllen? : Paradoxien eines demokratischen Bildungskonzepts

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Suche bei Google Scholar Statistik - Anzahl der Zugriffe auf das Dokument
Metadaten
Verfasserangaben:Annedore PrengelORCiDGND
ISBN:978-3-7815-1847-6
Publikationstyp:Wissenschaftlicher Artikel
Sprache:Deutsch
Jahr der Erstveröffentlichung:2012
Erscheinungsjahr:2012
Datum der Freischaltung:25.03.2017
Quelle:Inklusiv gleich gerecht? : Inklusion und Bildungsgerechtigkeit / Hrsg.: Simone Seitz ; Nina-Kathrin Finnern ; Natascha Korff ; Katja Scheidt. - Bad Heilbrunn : Klinkhardt, 2012. - ISBN : 978-3-7815-1847-6. - S. 16 - 31
Organisationseinheiten:Humanwissenschaftliche Fakultät / Strukturbereich Bildungswissenschaften / Department Erziehungswissenschaft
Name der Einrichtung zum Zeitpunkt der Publikation:Humanwissenschaftliche Fakultät / Institut für Pädagogik
Humanwissenschaftliche Fakultät / Institut für Erziehungswissenschaft
Verstanden ✔
Diese Webseite verwendet technisch erforderliche Session-Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie diesem zu. Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.