Kann inklusive Pädagogik die Sehnsucht nach Gerechtigkeit erfüllen? : Paradoxien eines demokratischen Bildungskonzepts
Verfasserangaben: | Annedore PrengelORCiDGND |
---|---|
ISBN: | 978-3-7815-1847-6 |
Publikationstyp: | Wissenschaftlicher Artikel |
Sprache: | Deutsch |
Jahr der Erstveröffentlichung: | 2012 |
Erscheinungsjahr: | 2012 |
Datum der Freischaltung: | 25.03.2017 |
Quelle: | Inklusiv gleich gerecht? : Inklusion und Bildungsgerechtigkeit / Hrsg.: Simone Seitz ; Nina-Kathrin Finnern ; Natascha Korff ; Katja Scheidt. - Bad Heilbrunn : Klinkhardt, 2012. - ISBN : 978-3-7815-1847-6. - S. 16 - 31 |
Organisationseinheiten: | Humanwissenschaftliche Fakultät / Strukturbereich Bildungswissenschaften / Department Erziehungswissenschaft |
Name der Einrichtung zum Zeitpunkt der Publikation: | Humanwissenschaftliche Fakultät / Institut für Pädagogik |
Humanwissenschaftliche Fakultät / Institut für Erziehungswissenschaft |