Wahrgenommene Kompetenzentwicklung im Praxissemester und dessen berufsorientierte Wirkung : Ergebnisse der ProPrax-Studie
Verfasserangaben: | Wilfried SchubarthORCiDGND |
---|---|
ISBN: | 978-3-8309-3057-0 |
Publikationstyp: | Wissenschaftlicher Artikel |
Sprache: | Deutsch |
Jahr der Erstveröffentlichung: | 2014 |
Erscheinungsjahr: | 2014 |
Datum der Freischaltung: | 25.03.2017 |
Quelle: | Schulpraktika in der Lehrerbildung : Theoretische Grundlagen, Konzeptionen, Prozesse und Effekte. - Münster : Waxmann, 2014. - ISBN 978-3-8309-3057-0. - S. 201 - 219 |
Organisationseinheiten: | Humanwissenschaftliche Fakultät / Strukturbereich Bildungswissenschaften / Department Erziehungswissenschaft |
Name der Einrichtung zum Zeitpunkt der Publikation: | Humanwissenschaftliche Fakultät / Institut für Erziehungswissenschaft |