• Treffer 2 von 2
Zurück zur Trefferliste

Psychologie in der Lehramtsausbildung : das Potsdamer Modell

  • Der Beitrag informiert über Grundzüge des Potsdamer Modells der Lehrerbildung und deren Umsetzung im Fach Psychologie, das obligatorischer Bestandteil der erziehungswissenschaftlichen Ausbildung ist.

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Suche bei Google Scholar Statistik - Anzahl der Zugriffe auf das Dokument
Metadaten
Verfasserangaben:Sigrid Franz, Bärbel Kirsch
ISBN:3-931589-35-8
Publikationstyp:Wissenschaftlicher Artikel
Sprache:Deutsch
Jahr der Erstveröffentlichung:2000
Erscheinungsjahr:2000
Datum der Freischaltung:24.03.2017
Quelle:Psychologiedidaktik und Evaluation / Hrsg.: Günter Krampen. - Bonn : Dt. Psychologen-Verl. - Bd. 2: Neue Medien, Psychologiedidaktik und Evaluation in der psychologischen Haupt- und Nebenfachausbildung. - 2000. - (Materialien der Sektion Aus-, Fort- und Weiterbildung ; 5). - ISBN 3-931589-35-8. - S. 175 - 186
Organisationseinheiten:Humanwissenschaftliche Fakultät / Strukturbereich Kognitionswissenschaften / Department Psychologie
Name der Einrichtung zum Zeitpunkt der Publikation:Humanwissenschaftliche Fakultät / Institut für Psychologie
Verstanden ✔
Diese Webseite verwendet technisch erforderliche Session-Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie diesem zu. Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.