• Treffer 5 von 12
Zurück zur Trefferliste

Das Lesetagebuch als Medium der Rezeption von literarischen Texten im Englischunterricht

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Suche bei Google Scholar Statistik - Anzahl der Zugriffe auf das Dokument
Metadaten
Verfasserangaben:Brigitte KrückGND
Publikationstyp:Wissenschaftlicher Artikel
Sprache:Deutsch
Jahr der Erstveröffentlichung:1997
Erscheinungsjahr:1997
Datum der Freischaltung:24.03.2017
Quelle:Sprache und Medien im Fremdsprachenunterricht : Beiträge des 3. Mediendidaktischen Kolloquiums Oktober 1996 in Rostock / Hrsg.: Jörg Siebold. - Rostock : Universität, Fachbereich Sprach- und Literaturwissenschaften, 1997. - (Rostocker Beiträge zur Sprachwissenschaft ; 3). - S. 125 - 139
Organisationseinheiten:Philosophische Fakultät / Institut für Anglistik und Amerikanistik
Verstanden ✔
Diese Webseite verwendet technisch erforderliche Session-Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie diesem zu. Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.