Spielend Lernen

  • 1. Hintergrund, 2. Das Dysphagia Game, 3. Methode, 4. Ergebnisse, 5. Diskussion, 6. Literatur

Download full text files

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar Statistics
Metadaten
Author:Ksenia Bykova, Ulrike Frank
URN:urn:nbn:de:kobv:517-opus4-99124
ISSN:1866-9085 (print)
ISSN:1866-9433 (online)
Parent Title (German):Spektrum Patholinguistik Band 9. Schwerpunktthema: Lauter Laute: Phonologische Verarbeitung und Lautwahrnehmung in der Sprachtherapie
Subtitle (German):Anwendbarkeit des »Dysphagia Game« zur Vermittlung von Wissen über Symptome, Folgen und den Umgang mit Dysphagie
Publisher:Universitätsverlag Potsdam
Place of publication:Potsdam
Document Type:Article
Language:German
Year of first Publication:2016
Year of Completion:2016
Publishing Institution:Universität Potsdam
Release Date:2016/11/11
Issue:9
First Page:235
Last Page:242
Organizational units:Extern / Verband für Patholinguistik e. V. (vpl)
Dewey Decimal Classification:4 Sprache / 40 Sprache / 400 Sprache
Publication Way:Universitätsverlag Potsdam
Collections:Universität Potsdam / Zeitschriften / Spektrum Patholinguistik, ISSN 1866-9433 / 9 (2016) / Beiträge der Posterpräsentation
Licence (German):License LogoCreative Commons - Namensnennung, Nicht kommerziell, Weitergabe zu gleichen Bedingungen 4.0 International