TY - JOUR A1 - Giest, Hartmut T1 - Interessenförderung durch naturwissenschaftlich-technischen Unterricht Y1 - 2005 ER - TY - JOUR A1 - Giest, Hartmut A1 - Lompscher, Joachim T1 - Tätigkeitstheoretische Überlegungen zu einer neuen Lernkultur Y1 - 2004 ER - TY - JOUR A1 - Giest, Hartmut T1 - Mädchenschule - Jungenschule ... oder doch gemeinsam?: Koeduktion oder Monoeduktion - was ist besser für mein Kind? Y1 - 2004 UR - http://www.familienhandbuch.de/cmain/f_Aktuelles/a_Schule/s_1502.html ER - TY - JOUR A1 - Giest, Hartmut T1 - Qualifying for the future : hypermedia and internet in teacher training Y1 - 2004 ER - TY - JOUR A1 - Giest, Hartmut T1 - Was bedeutet Professionsorientierung in der Lehre und wie kommt sie bei Studierenden an? Y1 - 2004 ER - TY - JOUR A1 - Giest, Hartmut T1 - Handlungsorientiertes Lernen. Y1 - 2004 SN - 3-89676-862-X ER - TY - JOUR A1 - Giest, Hartmut T1 - Die Umweltfrage als epochaltypische Schlüsselfrage Y1 - 2004 SN - 3-89676-866-2 ER - TY - JOUR A1 - Giest, Hartmut T1 - Experimentieren als Erkenntnis- und Lernhandlung : wie lernen Kinder experimentieren? Y1 - 2004 ER - TY - JOUR A1 - Giest, Hartmut T1 - Schulgarten Y1 - 2004 SN - 3-89676-865-4 ER - TY - JOUR A1 - Giest, Hartmut A1 - Lompscher, Joachim T1 - Formation of learning activity and theoretical thinking in science teaching Y1 - 2003 ER -