TY - JOUR A1 - Prengel, Annedore T1 - Heterogenität in der FLEX : Befunde, offene Fragen, nächste Schritte Y1 - 2008 SN - 978-3-407-32090-2 ER - TY - JOUR A1 - Liebers, Katrin A1 - Prengel, Annedore A1 - Bieber, Götz T1 - Einleitung Y1 - 2008 SN - 978-3-407-32090-2 ER - TY - JOUR A1 - Giest, Hartmut A1 - Hartinger, Andreas A1 - Kahlert, Joachim T1 - Auf dem Weg zu einem Kompetenzmodell für den Sachunterricht : eine vergleichende Zusammenschau Y1 - 2008 ER - TY - JOUR A1 - Hartinger, Andreas A1 - Giest, Hartmut A1 - Kahlert, Joachim T1 - Kompetenzniveaus im Sachunterricht : eine Einführung in den Forschungsband Y1 - 2008 ER - TY - JOUR A1 - Giest, Hartmut A1 - Wittkowske, Steffen T1 - Naturbezogenes und naturwissenschaftliches Lernen im Sachunterricht Y1 - 2008 SN - 978-3-7815-1399-0 ER - TY - JOUR A1 - Giest, Hartmut T1 - Lehrerbildung zwischen Berufs- und Professionsorientierung - eine vergleichende empirische Untersuchung Y1 - 2008 ER - TY - JOUR A1 - Giest, Hartmut T1 - Problemlösen und Experimentieren in der Grundschule : Probleme, Perspektiven und Beispiele Y1 - 2008 SN - 1865-4991 ER - TY - JOUR A1 - Giest, Hartmut T1 - Experimentieren und Problemlösen als Lernhandlungen Y1 - 2008 SN - 1865-4991 ER - TY - JOUR A1 - Giest, Hartmut A1 - Hartinger, Andreas A1 - Kahlert, Joachim T1 - Kompetenzniveaus im Sachunterricht Y1 - 2008 ER - TY - JOUR A1 - Wittkowske, Steffen A1 - Giest, Hartmut ED - Giest, Hartmut T1 - Naturbezogenes und naturwissenschaftliches Lernen im Sachunterricht JF - Praxis Paedagogik Y1 - 2008 PB - Klinkhardt, Westermann CY - Bad Heilbrunn ER - TY - JOUR A1 - Schründer-Lenzen, Agi T1 - Erklärungskonzepte migrationsbedingter Disparitäten der Bildungsbeteiligung Y1 - 2008 SN - 978-3-531-15754-2 ER - TY - JOUR A1 - Schründer-Lenzen, Agi T1 - Schriftsprachentwicklung analysieren, dokumentieren und fördern Y1 - 2006 ER - TY - JOUR A1 - Scheerer-Neumann, Gerheid T1 - Frühe Rechtschreibförderung zur Vorbeugung von Rechtschreibschwäche Y1 - 2008 SN - 978-3-17-020023-4 ER -