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G [Vierbändige Ausgabe] Y1 - 2004 SN - 3-425-03261-5 PB - Diesterweg CY - Braunschweig ER - TY - BOOK ED - Klose, Dagmar ED - Osburg, Florian ED - Barceló, Pedro ED - Uffelmann, Uwe T1 - Expedition Geschichte : Berlin und Brandenburg ; Klasse 6 Y1 - 2004 SN - 3-425-03390-5 PB - Diesterweg CY - Braunschweig ER - TY - JOUR A1 - Wegener, Heide T1 - Doppelpluralformen im Deutschen Y1 - 2004 SN - 3-86057-630-5 ER - TY - JOUR A1 - Wegener, Heide T1 - Pizzas und Pizzen, die Pluralformen (un)assimilierter Fremdwörter im Deutschen Y1 - 2004 ER - TY - JOUR A1 - Klose, Dagmar A1 - Blell, Gabriele A1 - Beetz, Petra T1 - Den Anderen ein Stück näher : Fremdverstehen in bilingualen Lehr-und Lernkontexten Y1 - 2004 ER - TY - JOUR A1 - Müller, Dana A1 - Beckmann, Jürgen A1 - Elbe, Anne-Marie A1 - Szymanski, Birgit T1 - Wie entwickelt sich die Volition bei Talenten an einer Eliteschule des Sports? Y1 - 2004 SN - 1612-5010 ER - TY - JOUR A1 - Sturzbecher, Dietmar A1 - Schellhas, Bernd A1 - Hermann, Ute T1 - Beobachtungsinventar und Checkliste zur Erfassung der Qualität der theoretischen Fahrschulausbildung Y1 - 2004 ER - TY - JOUR A1 - Beckmann, Jürgen A1 - Szymanski, Birgit A1 - Elbe, Anne-Marie T1 - Erziehen Verbundsysteme zur Unselbststaendigkeit? Entwicklung von Sporttalenten an einer Eliteschule des Sports Y1 - 2004 SN - 0342-2380 ER - TY - JOUR A1 - Rudner, Michael A1 - Schröder-Esselbach, Boris A1 - Biedermann, Robert A1 - Kleyer, Michael T1 - Habitatmodellierung in GIMOLUS : e-Learning Module zur Verwendung der logistischen Regression zur Analyse der Art-Umwelt-Beziehungen Y1 - 2004 UR - http://brandenburg.geoecology.uni-potsdam.de/users/schroeder/download/publications/ rudner_etal_ufzbericht9_2004.pdf ER - TY - BOOK A1 - Klose, Dagmar T1 - Klios Kinder und Geschichtslernen heute : eine entwicklungspsychologisch orientierte, konstruktivistiche Didaktik der Geschichte T3 - Schriftenreihe Didaktik in Forschung und Praxis N2 - Zwichen Vergangenheitserschießung und Gegenwartsverhaftung eröffnet sich ein Spannungsfeld, in das historisches Denken eingebettet ist.Die Autorin geht frühen Spuren dieses Denkens nach und unterbreitet Anregungen, es auf kreative Weise zu fördern. Y1 - 2004 SN - 3-8300-1163-6 VL - 12 PB - Kova? CY - Hamburg ER - TY - JOUR A1 - Siehr, Karl-Heinz T1 - Wortbedeutungswandel im öffentlich-politischen Raum : das Beispiel abwickeln Y1 - 2004 ER - TY - JOUR A1 - Rauh, Hellgard T1 - Warum Hilfen für Kleinkinder rechtzeitig und kindspezifisch sein müssen Y1 - 2004 ER - TY - JOUR A1 - Dölling, Irene T1 - Männliche Herrschaft als paradigmatische Form der symbolischen Gewalt Y1 - 2004 SN - 3-89965-037-9 ER - TY - JOUR A1 - Rauh, Hellgard T1 - Kindliche Behinderung und Bindungsentwicklung Y1 - 2004 SN - 3-497-01723-X ER - TY - JOUR A1 - Schneider, Hans Julius T1 - Das Prinzip der Ausdrückbarkeit, die Grenzen des Sagbaren und die Rolle der Metapher Y1 - 2004 SN - 3-937262-14-8 ER - TY - JOUR A1 - Mahler, Claudia T1 - Wiederaufnahme des Dialogs, Vereinte Nationen Y1 - 2004 ER - TY - JOUR A1 - Mahler, Claudia A1 - Toivanen, Reetta T1 - Nationale und ethnische Minderheiten im Prozess der Erweiterung der Europäischen Union Y1 - 2004 ER - TY - JOUR A1 - Schneider, Hans Julius T1 - Die Sprache : trübes Medium oder Lebenselement der Kommunikation? Y1 - 2004 ER - TY - JOUR A1 - Schneider, Hans Julius T1 - Das Unsagbare und das Unsägliche : Grenzen im Bereich der Wissensformen Y1 - 2004 ER - TY - JOUR A1 - Elbe, Anne-Marie T1 - Testgütekriterien des Deutschen Sport Orientation Questionnaires Y1 - 2004 SN - 1022-7717 ER - TY - JOUR A1 - Grözinger, Elvira T1 - Althaus, H. 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