TY - JOUR A1 - Artelt, Cordula A1 - Schellhas, Bernd T1 - Zum Verhältnis von Strategiewissen und Strategieanwendung und ihren kognitiven und emotional- motivationalen Bedingungen im Schulalter Y1 - 1996 ER - TY - JOUR A1 - Artelt, Cordula A1 - Schellhas, Bernd T1 - Zum Verhältnis von Strategiewissen und Strategieanwendung und ihren kognitiven und emotional- motivationalen Bedingungen im Schulalter Y1 - 1996 ER - TY - JOUR A1 - Rauh, Hellgard A1 - Schellhas, Bernd A1 - Göggerle, Stephanie T1 - Diachronic developmental assessment of mentally handicapped young children Y1 - 1996 ER - TY - JOUR A1 - Schellhas, Bernd A1 - Klas, Erik T1 - Lernstrategien und kognitive Eigenschaften des Lerners Y1 - 1998 ER - TY - JOUR A1 - Sturzbecher, Dietmar A1 - Schellhas, Bernd A1 - Hermann, Ute T1 - Fragebogen zur Erfassung der Kundenzufriedenheit mit Fahrschulen Y1 - 2004 ER - TY - JOUR A1 - Sturzbecher, Dietmar A1 - Hermann, Ute A1 - Kammler, Karen A1 - Schellhas, Bernd T1 - Beobachtungsinventar und Checkliste zur Erfassung der Qualität der praktischen Fahrschulausbildung Y1 - 2004 ER - TY - JOUR A1 - Sturzbecher, Dietmar A1 - Schellhas, Bernd A1 - Hermann, Ute T1 - Beobachtungsinventar und Checkliste zur Erfassung der Qualität der theoretischen Fahrschulausbildung Y1 - 2004 ER - TY - JOUR A1 - Sturzbecher, Dietmar A1 - Großmann, Heidrun A1 - Hermann, Ute A1 - Schellhas, Bernd A1 - Viereck, Karen A1 - Völkel, Petra T1 - Einflussfaktoren auf den Erfolg bei der theoretischen Fahrerlaubnisprüfung Y1 - 2004 SN - 3-936071-04-7 ER - TY - JOUR A1 - Sturzbecher, Dietmar A1 - Hermann, Ute A1 - Labitzke, Peter A1 - Schellhas, Bernd T1 - Pädagogisch qualifizierte Fahrschulüberwachung : Grundlagen, Methoden und Umsetzung Y1 - 2005 ER - TY - JOUR A1 - Schellhas, Bernd A1 - Klas, Erik T1 - Lernstrategien und kognitive Eigenschaften des Lerners JF - LLF-Berichte / Universität Potsdam, Zentrum für Lehrerbildung Y1 - 1998 U6 - http://nbn-resolving.de/urn/resolver.pl?urn:nbn:de:kobv:517-opus-5069 SN - 0945-294X VL - 18 ER -