TY - JOUR A1 - Schellhas, Bernd T1 - Befunde und Überlegungen zur handlungsnahen Untersuchung von Lernstrategien in hypermedialen Lernkontexten Y1 - 1996 ER - TY - JOUR A1 - Artelt, Cordula A1 - Bliß, Friederike A1 - Brenstein, Elke A1 - Burrmann, Ulrike A1 - Lompscher, Joachim A1 - Schellhas, Bernd T1 - Bericht über die 6. Europäische Konferenz zur Lern- und Lehrforschung Y1 - 1995 ER - TY - JOUR A1 - Schellhas, Bernd A1 - Hofmann, V. A1 - Grundmann, Matthias A1 - Edelstein, Wolfgang T1 - Developmental dynamics : a longitudinal study of anxiety Y1 - 1995 ER - TY - JOUR A1 - Hofmann, V. A1 - Schellhas, Bernd A1 - Grundmann, Matthias A1 - Edelstein, Wolfgang T1 - Developmental dynamics : stability, antecedents and consequences of depressive reactions Y1 - 1995 ER - TY - JOUR A1 - Brenstein, Elke T1 - Diversity in work styles Y1 - 1996 ER - TY - JOUR A1 - Lompscher, Joachim T1 - Einleitung : Lernstrategien - eine Komponente der Lerntätigkeit Y1 - 1996 ER - TY - JOUR A1 - Lompscher, Joachim T1 - Einleitung: Lernstrategien - eine Komponente der Lerntätigkeit Y1 - 1996 ER - TY - JOUR A1 - Lompscher, Joachim T1 - Erfassung von Lernstrategien auf der Reflexionsebene Y1 - 1996 ER - TY - JOUR A1 - Lompscher, Joachim T1 - Erfassung von Lernstrategien auf der Reflexionsebene Y1 - 1996 ER - TY - JOUR A1 - Lompscher, Joachim T1 - Erfassung von Lernstrategien mittels Fragebogen Y1 - 1995 ER -