TY - JOUR A1 - Köhler, Egon A1 - Raudies, Monika T1 - Zufälle und Geometrie im Unterricht Y1 - 1997 ER - TY - JOUR A1 - Raudies, Monika A1 - Zander, Rolf T1 - Zu wesentlichen Ergebnissen der ersten Phase des Forschungsprojekts "Computernutzung an Grundschulen des Landes Brandenburg" Y1 - 1996 ER - TY - JOUR A1 - Raudies, Monika A1 - Zander, Rolf T1 - Wie sinnvoll kann der Computer in der Grundschule sein? Y1 - 1995 ER - TY - JOUR A1 - Klunter, Martina A1 - Raudies, Monika A1 - Köhler, Egon T1 - Veranschaulichungen beim Lösen von Sachaufgaben-Beobachtungen bei Vierklässlern Y1 - 2005 ER - TY - JOUR A1 - Köhler, Egon A1 - Klunter, Martina A1 - Raudies, Monika T1 - Veranschaulichungen beim Lösen von Sachaufgaben : Beobachtungen bei Viertklässlern Y1 - 2005 ER - TY - JOUR A1 - Klunter, Martina A1 - Raudies, Monika T1 - Sachrechnen und Differenzierung Y1 - 2005 ER - TY - JOUR A1 - Raudies, Monika T1 - Sach- und Methodenkompetenz in den Klassen 5/6 im Fach Mathematik Y1 - 2000 ER - TY - BOOK A1 - Grassmann, Marianne A1 - Klunter, Martina A1 - Köhler, Egon A1 - Mirwald, Elke A1 - Raudies, Monika A1 - Thiel, Oliver T1 - Mathematische Kompetenzen von Schulanfängern : Teil 2; Was können Kinder am Ende der Klasse1? T3 - Potsdamer Studien zur Grundschulforschung Y1 - 2002 SN - 3-935024-75-4 SN - 978-3-935024-75-4 SN - 0945-6643 VL - 31 PB - Universitätsverl. Potsdam; Universitätsbibliothek CY - Potsdam; Potsdam ER - TY - BOOK A1 - Grassmann, Marianne A1 - Klunter, Martina A1 - Köhler, Egon A1 - Mirwald, Elke A1 - Raudies, Monika A1 - Thiel, Oliver T1 - Mathematische Kompetenzen von Schulanfängern : Teil 1; Kinderleistungen - Lehrererwartungen T3 - Potsdamer Studien zur Grundschulforschung Y1 - 2002 SN - 3-935924-51-7 SN - 0945-6643 VL - 30 PB - Univ. CY - Potsdam ER - TY - JOUR A1 - Prengel, Annedore A1 - Klunter, Martina A1 - Raudies, Monika A1 - Zwack-Stier, Charlotte T1 - Mathematik Y1 - 2004 UR - http://www.lisum.brandenburg.de/sixcms/media.php/2913/LSA1.pdf ER -