TY - JOUR A1 - Balderjahn, Ingo T1 - Bestimmungsgründe des Abfallverhaltens privater Haushalte : ein Vergleich zwischen den Städten Hannover und Leipzig Y1 - 1993 ER - TY - JOUR A1 - Balderjahn, Ingo T1 - Betriebswirtschaftliche Aspekte der Verpackungsverordnung Y1 - 1994 ER - TY - JOUR A1 - Balderjahn, Ingo T1 - Der Einsatz der Conjoint-Analyse zur Bestimmung von Preisresponsefunktionen Y1 - 1994 ER - TY - JOUR A1 - Balderjahn, Ingo A1 - Schmidt, Oliver T1 - Studieren in den neuen Bundesländern (13) : das Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Universität Potsdam Y1 - 1994 ER - TY - JOUR A1 - Balderjahn, Ingo A1 - Altenburg, Ursula A1 - Buchholz, Petra A1 - DeVries, Wouter T1 - Aspekte des Informationsverhaltens von Bürgern bei der Abfallvermeidung und -trennung als Ansatzpunkte für die Informationspolitik von Kommunen Y1 - 1995 ER - TY - JOUR A1 - Balderjahn, Ingo T1 - Bedürfnis, Bedarf, Nutzen Y1 - 1995 ER - TY - JOUR A1 - Balderjahn, Ingo T1 - Einstellungen und Einstellungsmessung Y1 - 1995 ER - TY - JOUR A1 - Balderjahn, Ingo A1 - Mennicken, Claudia T1 - Risikomanagement aus verhaltenswissenschaftlicher Sicht Y1 - 1995 ER - TY - JOUR A1 - Balderjahn, Ingo T1 - Marketing für Regionen : ein Konzept für die neuen Bundesländer? Y1 - 1995 ER - TY - JOUR A1 - Balderjahn, Ingo A1 - Mennicken, Claudia A1 - Berger, Markus K. A1 - Minx, Eckard T1 - Neuprodukt-Marketing : ein phasenintegrierendes und methodengestütztes Konzept Y1 - 1996 ER -