TY - BOOK A1 - Drews, Ursula T1 - Unterricht in Deutschland : Schulreports zur Reformpädagogik T3 - Grundlagen der Schulpädagogik Y1 - 1994 VL - 8 PB - Schneider Verl. Hohengehren CY - Baltmannsweiler ER - TY - JOUR A1 - Drews, Ursula A1 - Heusinger, Renate T1 - Aufbruch : Grundschule in den neuen Bundesländern Y1 - 1994 ER - TY - JOUR A1 - Drews, Ursula T1 - Behindert das Öffnen von Unterricht die Grundlegung von Bildung Y1 - 1994 ER - TY - JOUR A1 - Drews, Ursula T1 - Ist Grundlegung von Bildung heute noch ein Thema für die Grundschule Y1 - 1994 ER - TY - JOUR A1 - Drews, Ursula T1 - Unterrichten in Klasse 5 und 6 der Grundschule : (k)ein Problem? Y1 - 1994 ER - TY - JOUR A1 - Drews, Ursula T1 - Das Kind in der Unterstufenpädagogik der DDR : unvollendetes Nachdenken über ein Konzept Y1 - 1994 ER - TY - BOOK A1 - Drews, Ursula T1 - Grundschulbaustein für Lehrer naturwissenschaftlicher Fächer der Klassen 5 und 6 Y1 - 1995 PB - Pädagogisches Landesinstitut Brandenburg CY - Ludwigsfelde ER - TY - JOUR A1 - Drews, Ursula T1 - Reformorientierte Praxis an Regelschulen Y1 - 1995 ER - TY - JOUR A1 - Drews, Ursula T1 - Widersprüche aushalten : grundschultypische Spannungsfelder in unserer Zeit Y1 - 1996 ER - TY - JOUR A1 - Drews, Ursula T1 - Demokratisch leben : Diskussionsbeitrag für die AG "Demokratisch leben" Y1 - 1996 ER - TY - JOUR A1 - Drews, Ursula T1 - Das Problem der didaktischen Kompetenz von Schülerinnen und Schülern Y1 - 1996 ER - TY - JOUR A1 - Drews, Ursula T1 - Unterricht in Ost und West : eine nachdenkliche Besichtigung Y1 - 1996 ER - TY - JOUR A1 - Drews, Ursula T1 - Unterrichtsplanung : Relikt aus vergangener Zeit? Y1 - 1996 ER - TY - BOOK A1 - Drews, Ursula T1 - Grundlegung von Bildung in der Grundschule von heute : Potsdam, 05. - 07.06.1997 ; Konferenzbeiträge T3 - Potsdamer Studien zur Grundschulforschung Y1 - 1997 SN - 0945-6643 VL - 20 PB - Univ. Potsdam CY - Potsdam ER - TY - JOUR A1 - Drews, Ursula T1 - Grundschulpädagogik - Stiefkind in Lehre und Forschung? : Vortrag anläßlich des Dies academicus an der Universität Potsdam am 25. Juni 1997 JF - Potsdamer Studien zur Grundschulforschung Y1 - 1997 VL - 17 PB - Univ. Potsdam CY - Potsdam ER - TY - JOUR A1 - Drews, Ursula T1 - Grundlegung von Bildung und die Öffnung von Schule und Unterricht : ein schwieriges Verhältnis Y1 - 1997 SN - 0945-6643 ER - TY - JOUR A1 - Drews, Ursula T1 - Langeweile Y1 - 1997 ER - TY - JOUR A1 - Drews, Ursula T1 - Schüler als Lehrende Y1 - 1997 ER - TY - JOUR A1 - Drews, Ursula T1 - Freiarbeit Y1 - 1998 ER - TY - JOUR A1 - Drews, Ursula T1 - Wenn Lehrer an Grenzen kommen Y1 - 1998 ER -