TY - BOOK ED - Mütter, Bernd ED - Uffelmann, Uwe T1 - Regionale Identität im vereinten Deutschland : Chance und Gefahr T3 - Schriften zur Geschichtsdidaktik Y1 - 1996 VL - 4 PB - Dt. Studien-Verl. CY - Weinheim ER - TY - JOUR A1 - Schellhas, Bernd T1 - Befunde und Überlegungen zur handlungsnahen Untersuchung von Lernstrategien in hypermedialen Lernkontexten Y1 - 1996 ER - TY - JOUR A1 - Schellhas, Bernd A1 - Teo, T. T1 - Kognitive Entwicklung unter dem Risikofaktor Ängstlichkeit : Befunde einer longitudinalen Studie Y1 - 1996 ER - TY - JOUR A1 - Artelt, Cordula A1 - Schellhas, Bernd T1 - Zum Verhältnis von Strategiewissen und Strategieanwendung und ihren kognitiven und emotional- motivationalen Bedingungen im Schulalter Y1 - 1996 ER - TY - JOUR A1 - Artelt, Cordula A1 - Schellhas, Bernd T1 - Zum Verhältnis von Strategiewissen und Strategieanwendung und ihren kognitiven und emotional- motivationalen Bedingungen im Schulalter Y1 - 1996 ER - TY - JOUR A1 - Brenstein, Elke T1 - Diversity in work styles Y1 - 1996 ER - TY - JOUR A1 - Brenstein, Elke T1 - Untersuchungsmöglichkeiten von Lernverhalten in hypermedialen Lernumgebungen Y1 - 1996 ER - TY - BOOK ED - Brötel, Dieter ED - Pöschko, Hans H. T1 - Krisen und Geschichtsbewußtsein : mentalitätsgeschichtliche und didaktische Beiträge ; zum Gedenken an Peter Knoch T3 - Schriften zur Geschichtsdidaktik Y1 - 1996 VL - 3 PB - Dt. Studien-Verl. CY - Weinheim ER - TY - JOUR A1 - Klose, Dagmar T1 - Geschichtsdidaktik zwischen Legitimationszwang und Hyperdisziplin Y1 - 1996 ER - TY - JOUR A1 - Lompscher, Joachim T1 - Einleitung : Lernstrategien - eine Komponente der Lerntätigkeit Y1 - 1996 ER - TY - JOUR A1 - Lompscher, Joachim T1 - Einleitung: Lernstrategien - eine Komponente der Lerntätigkeit Y1 - 1996 ER - TY - JOUR A1 - Lompscher, Joachim T1 - Erfassung von Lernstrategien auf der Reflexionsebene Y1 - 1996 ER - TY - JOUR A1 - Lompscher, Joachim T1 - Erfassung von Lernstrategien auf der Reflexionsebene Y1 - 1996 ER - TY - BOOK A1 - Mütter, Bernd T1 - Historische Zunft und historische Bildung : Beiträge zur geisteswissenschaftlichen Geschichtsdidaktik T3 - Schriften zur Geschichtsdidaktik Y1 - 1995 VL - 2 PB - Dt. Studien-Verl. CY - Weinheim ER - TY - JOUR A1 - Schellhas, Bernd T1 - Zur Stabilität von Ängstlichkeit Y1 - 1995 ER - TY - JOUR A1 - Klose, Dagmar T1 - Geschichtsunterricht in der Krise : ein gesamtdeutsches Problem Y1 - 1995 ER - TY - JOUR A1 - Klose, Dagmar T1 - Nationalität und Zeitgenossenschaft in der Einen Welt Y1 - 1995 ER - TY - JOUR A1 - Klose, Dagmar T1 - Thesen zur Curriculum-Diskussion Y1 - 1995 ER - TY - JOUR A1 - Lompscher, Joachim T1 - Erfassung von Lernstrategien mittels Fragebogen Y1 - 1995 ER - TY - JOUR A1 - Grundmann, Matthias A1 - Edelstein, Wolfgang A1 - Hofmann, V. A1 - Schellhas, Bernd T1 - The effect of non-normative childhood experiences on the emergence of risk factors in the development of the child Y1 - 1995 ER -