TY - JOUR A1 - Sturzbecher, Dietmar A1 - Langner, Winfried A1 - Waltz, Christine T1 - Wieviel Autonomie besitzen Kinder? : ein Vergleich der Perspektiven von Kindern und ihren Erziehungspersonen Y1 - 2000 SN - 3-8100-2913-0 ER - TY - JOUR A1 - Sturzbecher, Dietmar A1 - Waltz, Christine T1 - Kooperation und soziale Partizipation als Bedürfnis und Entwicklungsaufgabe von Kindern Y1 - 2003 SN - 3-497-01660-8 ER - TY - JOUR A1 - Sturzbecher, Dietmar A1 - Großmann, Heidrun A1 - Ehmke-Pfeifer, I. A1 - Langner, Winfried A1 - Stahnke-Jungheim, D. A1 - Waltz, Christine T1 - Konflikt als Chance : ein Forschungs- und Interventionsprogramm zur Förderung von sozialer Kompetenz und Patizipation bei fünf- bis achtjährigen Kindern in Kindergarten und Schule Y1 - 1998 SN - 3-7841-1106-8 ER - TY - JOUR A1 - Sturzbecher, Dietmar A1 - Freytag, Ronald A1 - Großmann, Heidrun A1 - Ehmke-Pfeifer, I. A1 - Stahnke-Jungheim, D. A1 - Waltz, Christine T1 - Kindliche Wahrnehmung von Interaktion mit Erziehungspersonen (KIWIE) Y1 - 1998 SN - 3-7841-1106-8 ER - TY - BOOK A1 - Waltz, Christine T1 - Interpolation von holomorphen Typen T3 - Preprint / Universität Potsdam, Fachbereich Mathematik Y1 - 1992 VL - 1992, 01 PB - Univ. CY - Potsdam ER - TY - JOUR A1 - Sturzbecher, Dietmar A1 - Waltz, Christine T1 - Erziehungsziele und Erwartungen an die Kindertagesbetreuung Y1 - 1998 SN - 3-7841-1077-0 ER - TY - JOUR A1 - Sturzbecher, Dietmar A1 - Waltz, Christine A1 - Welskopf, R. A1 - Freytag, Ronald T1 - Der Familien- und Kindergarten-Interaktions-Test (FIT-KIT) Y1 - 2001 SN - 3-8017-1391-1 ER - TY - THES A1 - Waltz, Christine T1 - Adjungierte Polynomideale und duale Typen auf Banachräumen und ihre Anwendung Y1 - 1994 ER -