TY - JOUR A1 - Prengel, Annedore A1 - Liebers, Katrin T1 - Leitideen für Lernstandsanalysen am Schulanfang Y1 - 2004 UR - http://www.lisum.brandenburg.de/sixcms/media.php/2913/LSA1.pdf SN - 3000163395 ER - TY - BOOK A1 - Prengel, Annedore A1 - Liebers, Katrin T1 - Lernstandsanalyse im Anfangsunterricht : ein Leitfaden für die ersten sechs Schulwochen und darüber hinaus Y1 - 2004 UR - http://www.lisum.brandenburg.de/sixcms/media.php/2913/LSA1.pdf CY - Ludwigsfelde ER - TY - BOOK A1 - Prengel, Annedore A1 - Liebers, Katrin ED - Prengel, Annedore T1 - Individuelle Lernstandsanalysen (ILeA) 1 : ein Leitfaden für die ersten sechs Schulwochen und darüber hinaus ; Schülerarbeitsheft Y1 - 2005 SN - 3-00-016339-5 PB - LISUM CY - Ludwigsfelde-Struveshof ET - 4., überarb. Aufl. ER - TY - JOUR A1 - Knauf, Anne A1 - Liebers, Katrin A1 - Prengel, Annedore T1 - Einleitung Y1 - 2005 SN - 3-7815-1398-x ER - TY - BOOK A1 - Prengel, Annedore A1 - Liebers, Katrin ED - Prengel, Annedore T1 - Individuelle Lernstandsanalysen (ILeA) 1 : ein Leitfaden für die ersten sechs Schulwochen und darüber hinaus ; Hauptbd. Y1 - 2005 SN - 3000163395 PB - Landesinstitut für Schule und Medien Brandenburg CY - Ludwigsfelde ER - TY - BOOK A1 - Prengel, Annedore A1 - Liebers, Katrin A1 - Klunter, Martina A1 - Kroner, Heike A1 - Peschel, Christina A1 - Raudies, Monika A1 - Ritter, Christiane A1 - Sasse, Ada A1 - Scheerer-Neumann, Gerheid T1 - Individuelle Lernstandsanalysen (ILeA) 1 : ein Leitfaden für die ersten sechs Schulwochen und darüber hinaus ; Schülerarbeitsheft Y1 - 2007 PB - Landesinstitut für Schule und Medien Brandenburg CY - Ludwigsfelde ER - TY - THES A1 - Liebers, Katrin T1 - Kinder in der flexiblen Schuleingangsphase : Perspektiven für einen gelingenden Schulstart Y1 - 2008 SN - 978-3-531-16043-6 U6 - https://doi.org/10.1007/978-3-531-91086-4 PB - VS Verlag für Sozialwissenschaften / GWV Fachverlage GmbH Wiesbaden CY - Wiesbaden ER - TY - JOUR A1 - Liebers, Katrin A1 - Prengel, Annedore A1 - Bieber, Götz T1 - Einleitung Y1 - 2008 SN - 978-3-407-32090-2 ER -