TY - JOUR A1 - Flitner, Elisabeth T1 - Lehrerbewertungen im Internet : Unterschiede zwischen deutschen und französischen Lehrern im Umgang mit einer Provokation Y1 - 2009 SN - 0933-6389 ER - TY - JOUR A1 - Flitner, Elisabeth A1 - van Zanten, Agnès T1 - Von der Konfessionsschule zum geschützten Sozialmilieu : Entwicklung und Funktionen des privaten Sektors im französichen Schulsystem Y1 - 2009 SN - 0044-3247 ER - TY - JOUR A1 - Valtin, Renate A1 - Watson, Alan A1 - Flitner, Elisabeth T1 - "Was ich nur meinem Freund, nicht meiner Mutter erzähle" : zur Entwicklung und Bedeutung des Geheimnisses bei Kindern Y1 - 1998 SN - 3-8017-0990-6 ER - TY - JOUR A1 - Flitner, Elisabeth T1 - Schulautonomie in Frankreich Y1 - 1998 SN - 3- 472-03226-x ER - TY - JOUR A1 - Flitner, Elisabeth T1 - Vom Kampf der Professoren zum "Kampf der Götter" : Max Weber und Eduard Spranger Y1 - 1998 ER - TY - JOUR A1 - Flitner, Elisabeth T1 - Zwischen Pädagogik und Bildungsökonomie : Schul-Evaluationen in Frankreich Y1 - 1999 SN - 3- 7799-1332-1 ER - TY - JOUR A1 - Flitner, Elisabeth T1 - Fallanalyse oder Illustration? : Kommentar zum Beitrag von Andreas Gruschka Y1 - 1999 SN - 3-8100-2148-2 ER - TY - JOUR A1 - Flitner, Elisabeth T1 - Grundmuster und Varianten von Erziehung in modernen Gesellschaften : eine erziehungswissenschaftliche Lektüre der herrschafts- und religionssoziologischen Schriften Max Webers Y1 - 2001 SN - 3-16-147649-2 ER - TY - JOUR A1 - Flitner, Elisabeth T1 - La grande ecole : approche sociologique des competences enfantines ; a propos du livre de Patrick Rayou Y1 - 2001 ER - TY - JOUR A1 - Flitner, Elisabeth A1 - Wernet, Andreas T1 - Faire de la sociologie avec des etudiants : de l'usage de "l'hermeneutique structurale" dans la formation des enseignants Y1 - 2002 ER - TY - JOUR A1 - Flitner, Elisabeth T1 - Un lycée de tradition se vide : etude de cas sur un lycée de Berlin Y1 - 2003 ER - TY - JOUR A1 - Flitner, Elisabeth T1 - Conditions culturelles et politiques du choix de l'ecole à Berlin Y1 - 2004 ER -