TY - BOOK A1 - Prengel, Annedore A1 - Liebers, Katrin ED - Prengel, Annedore T1 - Individuelle Lernstandsanalysen (ILeA) 1 : ein Leitfaden für die ersten sechs Schulwochen und darüber hinaus ; Schülerarbeitsheft Y1 - 2005 SN - 3-00-016339-5 PB - LISUM CY - Ludwigsfelde-Struveshof ET - 4., überarb. Aufl. ER - TY - BOOK A1 - Breidenstein, Georg A1 - Prengel, Annedore ED - Prengel, Annedore T1 - Schulforschung und Kindheitsforschung : ein Gegensatz? T3 - Studien zur Schul- und Bildungsforschung Y1 - 2005 SN - 3-8100-4107-6 U6 - https://doi.org/10.1007/978-3-322-80990-2 VL - 20 PB - VS Verlag für Sozialwissenschaften CY - Wiesbaden ER - TY - BOOK A1 - Prengel, Annedore A1 - Liebers, Katrin ED - Prengel, Annedore T1 - Individuelle Lernstandsanalysen (ILeA) 1 : ein Leitfaden für die ersten sechs Schulwochen und darüber hinaus ; Hauptbd. Y1 - 2005 SN - 3000163395 PB - Landesinstitut für Schule und Medien Brandenburg CY - Ludwigsfelde ER - TY - JOUR A1 - Prengel, Annedore T1 - Anerkennung von Anfang an : Egalität, Heterogenität und Hierarchie im Anfangsunterricht und darüber hinaus Y1 - 2005 SN - 3-7815-1381-5 ER - TY - JOUR A1 - Prengel, Annedore A1 - Heinzel, Friederike T1 - Mädchen und Jungen in der Grundschule Y1 - 2005 SN - 3-7815-1366-1 ER - TY - JOUR A1 - Prengel, Annedore T1 - Einleitung Y1 - 2005 SN - 3-938094-19-2 ER - TY - JOUR A1 - Prengel, Annedore T1 - Heterogenität versus Lehrplan? : Perspektiven der Grundschul- und Kindheitsforschung Y1 - 2005 SN - 3-7815-1398-x ER - TY - JOUR A1 - Knauf, Anne A1 - Liebers, Katrin A1 - Prengel, Annedore T1 - Einleitung Y1 - 2005 SN - 3-7815-1398-x ER - TY - JOUR A1 - Prengel, Annedore T1 - Sich kennen lernen : von der Bedeutung einer "guten Ordnung" für das Werden einer Klassengemeinschaft Y1 - 2005 ER - TY - JOUR A1 - Prengel, Annedore T1 - Heterongenität in der Bildung : Rückblick und Ausblick Y1 - 2005 SN - 3-8258-7951-8 ER -