TY - JOUR A1 - Frohne, Irene T1 - Abschied von Fächertrennung und Lehrerorientierung Y1 - 1995 ER - TY - JOUR A1 - Frohne, Irene A1 - Keil, Regine T1 - Ausgewählte Kategorien der Sozialkompetenz Y1 - 1999 ER - TY - JOUR A1 - Frohne, Irene T1 - Den Unterricht für Fragen und Verhaltensweisen der Kinder öffnen Y1 - 1995 ER - TY - JOUR A1 - Frohne, Irene T1 - Didaktische Aspekte der Umweltbildung im Sachunterricht Y1 - 1995 ER - TY - JOUR A1 - Frohne, Irene T1 - Didaktisches Handeln zur Förderung von Naturerfahrungen : Aspekte der Evaluation und Innovation des Sachunterrichts Y1 - 1997 ER - TY - JOUR A1 - Frohne, Irene T1 - Erfahrung (13 Stichwörter) Y1 - 1997 ER - TY - JOUR A1 - Frohne, Irene A1 - Möller, Angelika A1 - Schübel, Adelbert T1 - Erfahrungen mit einem fächerübergreifenden Ansatz zur Ermittlung von Kompetenz JF - Potsdamer Studien zur Grundschulforschung Y1 - 1999 SN - 0945-6643 VL - 24 PB - Univ. CY - Potsdam ER - TY - JOUR A1 - Frohne, Irene T1 - Erfahrungen und Professionalisierung im Studium für den Sachunterricht Y1 - 1996 ER - TY - JOUR A1 - Frohne, Irene T1 - Grundlegung von Bildung und die Öffnung des Sachunterrichts : Herausforderung für die Entwicklung professionellen pädagogischen Handelns Y1 - 1997 SN - 0945-6643 ER - TY - JOUR A1 - Frohne, Irene A1 - Güldner, Karin T1 - Klasse 3b erarbeitet einen Touristenplan Y1 - 1991 ER -