TY - JOUR A1 - Schellhas, Bernd A1 - Hofmann, V. A1 - Grundmann, Matthias A1 - Edelstein, Wolfgang T1 - Familiale Bedingungen von Ängstlichkeit und Depression und ihr Einfluß auf die kognitive Entwicklung Y1 - 1994 ER - TY - JOUR A1 - Schellhas, Bernd T1 - Zur Stabilität von Ängstlichkeit Y1 - 1995 ER - TY - JOUR A1 - Artelt, Cordula A1 - Bliß, Friederike A1 - Brenstein, Elke A1 - Burrmann, Ulrike A1 - Lompscher, Joachim A1 - Schellhas, Bernd T1 - Bericht über die 6. Europäische Konferenz zur Lern- und Lehrforschung Y1 - 1995 ER - TY - JOUR A1 - Schellhas, Bernd T1 - Befunde und Überlegungen zur handlungsnahen Untersuchung von Lernstrategien in hypermedialen Lernkontexten Y1 - 1996 ER - TY - JOUR A1 - Schellhas, Bernd A1 - Teo, T. T1 - Kognitive Entwicklung unter dem Risikofaktor Ängstlichkeit : Befunde einer longitudinalen Studie Y1 - 1996 ER - TY - JOUR A1 - Artelt, Cordula A1 - Schellhas, Bernd T1 - Zum Verhältnis von Strategiewissen und Strategieanwendung und ihren kognitiven und emotional- motivationalen Bedingungen im Schulalter Y1 - 1996 ER - TY - JOUR A1 - Artelt, Cordula A1 - Schellhas, Bernd T1 - Zum Verhältnis von Strategiewissen und Strategieanwendung und ihren kognitiven und emotional- motivationalen Bedingungen im Schulalter Y1 - 1996 ER - TY - JOUR A1 - Schellhas, Bernd A1 - Klas, Erik T1 - Lernstrategien und kognitive Eigenschaften des Lerners Y1 - 1998 ER - TY - JOUR A1 - Sturzbecher, Dietmar A1 - Großmann, Heidrun A1 - Hermann, Ute A1 - Schellhas, Bernd A1 - Viereck, Karen A1 - Völkel, Petra T1 - Einflussfaktoren auf den Erfolg bei der theoretischen Fahrerlaubnisprüfung Y1 - 2004 SN - 3-936071-04-7 ER - TY - JOUR A1 - Sturzbecher, Dietmar A1 - Schellhas, Bernd A1 - Hermann, Ute T1 - Beobachtungsinventar und Checkliste zur Erfassung der Qualität der theoretischen Fahrschulausbildung Y1 - 2004 ER -