TY - JOUR A1 - Link, Jörg-Werner T1 - "... und das Leben hereinlassen" : ein Besuch an einer reformpädagogischen Dorfschule im Westerwald Y1 - 1996 ER - TY - JOUR A1 - Reich, Ines T1 - "Edles nur kündet die Sprache der Töne!" : zur Geschichte des Mendelssohn-Denkmals vor dem Leipziger Gewandhaus 1892 - 1936 Y1 - 1996 ER - TY - JOUR A1 - Majewska, Malgorzata A1 - Golkowski, M. A1 - Kiermut, A. A1 - Kuc, M. T1 - "Gdybym zna dobrze j zyk polski..." : wybór tekstów z wiczeniami do nauki gramatyki polskiej dla cudzoziemców Y1 - 1996 PB - Univ. CY - Warszawa ER - TY - JOUR A1 - DaForno, Iolanda T1 - "Ich habe überhaupt nichts verstanden!" oder: Neue Wege im Fremdsprachenunterricht am Beispiel Italienisch Y1 - 1996 ER - TY - JOUR A1 - Richartz, Alfred T1 - "Leistungssport muß weh tun" : wie jugendliche Hochleistungssportler Verletzungen und Belastungserscheinungen bewältigen Y1 - 1996 ER - TY - JOUR A1 - Ette, Ottmar T1 - "Llevo una herida que me cruza el pecho" : Körper und Schreiben in der mexikanischen Lyrik José Martis Y1 - 1996 ER - TY - JOUR A1 - Rüpke, Jörg T1 - "Quis vetat et stellas : les levers des étoiles et la tradition calendaire chez Ovide" Y1 - 1996 ER - TY - JOUR A1 - Schübel, Adelbert T1 - "Wer ernten will, muß säen." : Lehren und Studieren in Potsdam Y1 - 1996 ER - TY - JOUR A1 - Gessinger, Joachim T1 - 'Das Gefühl liegt dem Gehör so nahe' : the Physiological Foundations of Herder's Theory of Cognition Y1 - 1996 ER - TY - JOUR A1 - Haßler, Gerda T1 - 'Intertextualität' : Möglichkeiten und Grenzen der Feststellung von Beziehungen zwischen sprachwissenschaftlichen Theorien Y1 - 1996 ER -