TY - JOUR A1 - Kossack, Peter T1 - Ambivalente Praxis der Studieneingangsphase Y1 - 2012 SN - 978-3- 937026-77-0 ER - TY - THES A1 - Ludwig, Joachim T1 - Bildungstheoretische Zugänge zu Lernen und Lernbetrachtung Y1 - 2012 SN - 978-3-7639-5067-6 ER - TY - BOOK A1 - Schubarth, Wilfried A1 - Speck, Karsten A1 - Seidel, Andreas A1 - Gottmann, Corinna A1 - Kamm, Caroline A1 - Krohn, Maud T1 - Das Praxissemester im Lehramt : ein Erfolgsmodell? Zur Wirksamkeit des Praxissemesters im Land Brandenburg Y1 - 2012 SN - 978-3-531-18578-1 ER - TY - THES A1 - Rehfeldt, Janine T1 - Der gestaltete Lernkontext : lernen im informellen betrieblichen Kontext Y1 - 2012 SN - 978-531-18613-9 PB - Springer CY - Wiesbaden ER - TY - JOUR A1 - Laabs, Hans-Joachim A1 - Vogler, Andreas T1 - Die Entwicklung wissenschaftlicher Arbeitsweisen in der Studieneingangsphase des Lehrbereiches Arbeitslehre/ Technik Y1 - 2012 SN - 978-3- 937026-77-0 ER - TY - BOOK ED - Kossack, Peter ED - Lehmann, Uta ED - Ludwig, Joachim T1 - Die Studieneingangsphase - Analyse, Gestaltung und Entwicklung T3 - Hochschulwesen Wissenschaft und Praxis Y1 - 2012 SN - 978-3-937026-77-0 VL - N.F., 22 PB - UVW Univ.-Verl. Webler CY - Bielefeld ER - TY - JOUR A1 - Kossack, Peter A1 - Lehmann, Uta A1 - Ludwig, Joachim T1 - Die Studieneingangsphase forschend gestalten : zur Einführung Y1 - 2012 SN - 978-3- 937026-77-0 ER - TY - JOUR A1 - Heran-Dörr, Eva A1 - Giest, Hartmut A1 - Archie, Carmen T1 - Editorial Y1 - 2012 SN - 978-3-7851-1851-3 ER - TY - BOOK A1 - Schubarth, Wilfried A1 - Speck, Karsten A1 - Seidel, Andreas T1 - Einführung in den Band Y1 - 2012 SN - 978-3-531-18578-1 ER - TY - JOUR A1 - Ludwig, Joachim T1 - Einleitung SYLBE : eine Untersuchung zu Lernen und Lernbetrachtung als Beitrag zur Erwachsenendidaktik Y1 - 2012 SN - 978-3-7639-5067-6 ER -