TY - JOUR A1 - Rothe, Heinz-Jürgen A1 - Metz, Anna-Marie A1 - Böwe, H. A1 - Schumann, J. T1 - Kundenzufriedenheit : der Einfluss von Stabilität des Kontakts zwischen Unternehmensmitarbeitern und Kunden Y1 - 1994 SN - 3-87988-810-8 ER - TY - JOUR A1 - Sonntag, Karlheinz A1 - Rothe, Heinz-Jürgen A1 - Schaper, Niclas T1 - Wissenserfassung bei diagnostischen Tätigkeiten in komplexen Fertigungssystemen als Grundlage für die Gestaltung beruflichen Trainings Y1 - 1994 ER - TY - JOUR A1 - Rothe, Heinz-Jürgen A1 - Timpe, K.-P. A1 - Seifert, R. T1 - Wissenspsychologische Beiträge zur Entwicklung von Unterstützungssystemen für die Störungsdiagnose Y1 - 1994 ER - TY - JOUR A1 - Rothe, Heinz-Jürgen T1 - Wissenserfassung bei Konstrukteuren Y1 - 1994 ER - TY - JOUR A1 - Rothe, Heinz-Jürgen T1 - Erfassung und Modellierung von Fachwissen als Grundlage für den Aufbau von Expertensystemen : Teil 2 ; Methodenkritische Analysen Y1 - 1994 ER - TY - JOUR A1 - Rothe, Heinz-Jürgen T1 - Erfassung und Modellierung von Fachwissen als Grundlage für den Aufbau von Expertensystemen : Teil 1 ; Ausgangsbedingungen und Konzeption Y1 - 1994 ER - TY - JOUR A1 - Rothe, Heinz-Jürgen T1 - Wissensorientierte Unterstützungssysteme Y1 - 1995 SN - 3-89429-968-1 ER - TY - JOUR A1 - Rothe, Heinz-Jürgen A1 - Schindler, M. T1 - Expertiese und Wissen Y1 - 1996 ER - TY - JOUR A1 - Rothe, Heinz-Jürgen A1 - Gaßner, Klaus A1 - Timpe, K.-P. T1 - Problemlösefähigkeiten zur Fehlerdiagnose : Forschungsbericht Y1 - 1996 ER - TY - JOUR A1 - Timpe, K.-P. A1 - Rothe, Heinz-Jürgen A1 - Gaßner, Klaus T1 - Entwicklung eines wissensbasierten Entscheidungshilfesystems zur Störungsdiagnose bei CNC- Werkzeugmaschinen Y1 - 1997 ER -