TY - JOUR A1 - Schründer-Lenzen, Agi A1 - Mücke, Stephan T1 - Entwicklung und Evaluation eines Sprachförderprogramms BT - das Modellprogramm FÖRMIG in Brandenburg JF - Unterrichtsentwicklung und didaktische Entwicklungsforschung Y1 - 2011 SN - 978-3-7815-1794-3 SP - 105 EP - 124 PB - Klinkhardt CY - Bad Heilbrunn ER - TY - JOUR A1 - Wegner, Barbara A1 - Schründer-Lenzen, Agi A1 - Mücke, Stephan T1 - Ganztagsorganisation im Grundschulbereich : GO! ; eine exemplarische Analyse unterschiedlicher Realisierungsformen des Ganztags in Brandenburg Y1 - 2009 UR - http://www.springerlink.com/content/r13242/ SN - 978-3-531-16929-3 U6 - https://doi.org/10.1007/978-3-531-91721-4_34 ER - TY - JOUR A1 - Wegner, Barbara A1 - Mücke, Stephan T1 - Ganztagsschule in Brandenburg Y1 - 2009 SN - 978-3-8309-2217-9 ER - TY - JOUR A1 - Schründer-Lenzen, Agi A1 - Mücke, Stephan T1 - Vernetzung von Evaluation und Intervention in FörMig-Plus-Brandenburg Y1 - 2008 SN - 978-3-8309-1989-6 ER - TY - JOUR A1 - Schründer-Lenzen, Agi A1 - Mücke, Stephan T1 - Konzeption und Ergebnisse von Förderunterricht für Kinder mit Migrationshintergrund Y1 - 2006 SN - 978-3-531-15126-7 ER - TY - JOUR A1 - Mücke, Stephan A1 - Becher, Karin A1 - Felger-Pärsch, Anneliese A1 - Heusinger, Renate A1 - Wegner, Barbara A1 - Schründer-Lenzen, Agi T1 - Das berufsbezogene Selbstkonzept von Lehramtsstudierenden der Primarstufe - Ergebnisse einer schriftlichen Befragung im Ein-Gruppen-Pretest-Posttest-Design Y1 - 2006 SN - 3-939469-49-1 ER - TY - JOUR A1 - Mücke, Stephan T1 - Einfluss personeller Eingangsvorraussetzungen auf Schülerleistungen im Verlauf der Grundschulzeit Y1 - 2007 SN - 978-3-531-15623-1 ER - TY - JOUR A1 - Mücke, Stephan A1 - Schründer-Lenzen, Agi T1 - Zur Parallelität der Schulleistungsentwicklung von Jungen und Mädchen im Verlauf der Grundschule Y1 - 2008 SN - 978-3-86649-181-6 ER -