TY - JOUR A1 - Schründer-Lenzen, Agi T1 - Triangulation - ein Konzept zur Qualitätssicherung von Forschung JF - Handbuch qualitative Forschungsmethoden in der Erziehungswissenschaft Y1 - 2013 SN - 978-3-7799-0799-2 SP - 149 EP - 158 PB - Beltz Juventa CY - Weinheim ET - 4., durchgesehene Auflage ER - TY - JOUR A1 - Schründer-Lenzen, Agi A1 - Mücke, Stephan T1 - Entwicklung und Evaluation eines Sprachförderprogramms BT - das Modellprogramm FÖRMIG in Brandenburg JF - Unterrichtsentwicklung und didaktische Entwicklungsforschung Y1 - 2011 SN - 978-3-7815-1794-3 SP - 105 EP - 124 PB - Klinkhardt CY - Bad Heilbrunn ER - TY - JOUR A1 - Schründer-Lenzen, Agi T1 - Triangulation - ein Konzept zur Qualitätssicherungvon Forschung Y1 - 2010 SN - 978-3-7799-0793-0 ER - TY - JOUR A1 - Wegner, Barbara A1 - Schründer-Lenzen, Agi A1 - Mücke, Stephan T1 - Ganztagsorganisation im Grundschulbereich : GO! ; eine exemplarische Analyse unterschiedlicher Realisierungsformen des Ganztags in Brandenburg Y1 - 2009 UR - http://www.springerlink.com/content/r13242/ SN - 978-3-531-16929-3 U6 - https://doi.org/10.1007/978-3-531-91721-4_34 ER - TY - JOUR A1 - Schründer-Lenzen, Agi A1 - Merkens, Hans A1 - Kuper, Harm T1 - Das Projekt "Ganztagsorganisation im Grundschulbereich (GO)" : eine Einführung Y1 - 2009 SN - 978-3-8309-2217-9 ER - TY - JOUR A1 - Schründer-Lenzen, Agi T1 - Die "neue Schuleingansstufe" Y1 - 2009 SN - 978-3-8309-2217-9 ER - TY - JOUR A1 - Schründer-Lenzen, Agi T1 - Entwicklungs- und Lernbedingungen von Kindern mit Migrationshintergrund Y1 - 2009 SN - 978-3-8309-2217-9 ER - TY - JOUR A1 - Schründer-Lenzen, Agi T1 - Multikulturalität und ethnische Herkunft Y1 - 2009 SN - 978-3-407-25509-9 ER - TY - JOUR A1 - Schründer-Lenzen, Agi T1 - Educational in primary school : the new primary stage Y1 - 2009 ER - TY - JOUR A1 - Schründer-Lenzen, Agi T1 - Improving language skills : the cycle of quality management at the stage of transition from kindergarten to primary school Y1 - 2009 ER -