TY - JOUR A1 - Aissen-Crewett, Meike T1 - Warum nicht eine blaue Katze? : Kunst-Sehen und Kunst-Machen, 5. Teil Y1 - 1995 ER - TY - JOUR A1 - Aissen-Crewett, Meike T1 - Fleckerl-Tiere : Collage-Tiere ; Kunst-Sehen und Kunst-Machen, 6. Teil Y1 - 1996 ER - TY - JOUR A1 - Aissen-Crewett, Meike T1 - Was heißt und zu welchem Ende studiert man musisch-ästhetische Erziehung? Y1 - 1996 ER - TY - JOUR A1 - Aissen-Crewett, Meike T1 - Paul Klee : Sprache im Bild ; Materialien zur Integration von Kunst und Literaturunterricht Y1 - 1996 ER - TY - JOUR A1 - Aissen-Crewett, Meike T1 - Der Einfluß der Vorstellungen über Männlichkeit und Weiblichkeit auf das Verhalten von Mädchen und Jungen sowie von Lehrerinnen und Lehrern in der Grundschule Y1 - 1996 ER - TY - JOUR A1 - Aissen-Crewett, Meike T1 - Am Anfang war die Kunst Y1 - 1996 ER - TY - BOOK A1 - Aissen-Crewett, Meike T1 - Grundriß der ästhetisch-aisthetischen Erziehung T3 - Potsdamer Studien zur Grundschulforschung Y1 - 1998 SN - 0945-6643 VL - 19 PB - Univ. CY - Potsdam ER - TY - GEN A1 - Aissen-Crewett, Meike T1 - Ästhetische Intelligenz : was ist sie und was bedeutet sie für den natur- und naturwissenschaftsbezogenen Unterricht? Y1 - 1998 ER - TY - GEN A1 - Aissen-Crewett, Meike T1 - Der Ausbruch aus dem Ghetto der rational-logischen Intelligenz : Howard Gardners Öffnung zur Vielfalt der Intelligenzen ; Chance und Herausforderung für die Pädagogik Y1 - 1998 ER - TY - GEN A1 - Aissen-Crewett, Meike T1 - Prolog zu multiplen Intelligenz : Pluralität der Vernunft ; zu Wolfgang Welschs Konzept der pluralen und transversalen Vernunft Y1 - 1998 ER -