TY - JOUR A1 - Kaiser, Gabriele T1 - Analyse ausgewählter Schulbücher unter geschlechtsspezifischen Aspekten Y1 - 1994 ER - TY - JOUR A1 - Kaiser, Gabriele A1 - Niederdrenk-Felgner, Cornelia T1 - Diskussionsbeitrag zum Beitrag von Karl Kießwetter in Journal für Mathematik-Didaktik 16 (1995) 1/2 Y1 - 1995 ER - TY - JOUR A1 - Blum, Werner A1 - Burghes, David A1 - Green, Nigel A1 - Kaiser, Gabriele T1 - Entwicklung und Erprobung eines Tests zum Vergleich der mathematischen Leistungsfähigkeit deutscher und englischer Lernender in der Sekundarstufe I Y1 - 1994 ER - TY - JOUR A1 - Kaiser, Gabriele A1 - Blum, Werner T1 - Erste Ergebnisse einer Langzeitstudie zu den mathematischen Leistungen deutscher und englischer Lernender Y1 - 1995 ER - TY - JOUR A1 - Kaiser, Gabriele T1 - Frauen und Mathematik - Nachbetrachtungen Y1 - 1994 ER - TY - JOUR A1 - Kaiser, Gabriele T1 - Realitätsbezüge im Mathematikunterricht : ein Überblick über die aktuelle und historische Diskussion Y1 - 1995 ER - TY - JOUR A1 - Herget, Wilfried A1 - Kaiser, Gabriele T1 - Reichen sieben Schuljahre Mathematik? Y1 - 1996 ER - TY - JOUR A1 - Kaiser, Gabriele A1 - Blum, Werner T1 - Vergleich mathematischer Leistungen deutscher und englischer Lernender in Klasse 8 Y1 - 1994 ER - TY - JOUR A1 - Kaiser, Gabriele T1 - Vergleichende empirische Untersuchungen in England und Deutschland zum realitätsbezogenen Lehren und Lernen von Mathematik Y1 - 1995 ER - TY - JOUR A1 - Kaiser, Gabriele T1 - Vergleichende Untersuchungen zum Mathematikunterricht im englischen und deutschen Schulwesen Y1 - 1996 ER -