TY - JOUR A1 - Jahnke, Thomas T1 - Zur Kritik und Bedeutung der Stoffdidaktik Y1 - 1998 ER - TY - JOUR A1 - Jahnke, Thomas T1 - Zur Ideologie von PISA und Co Y1 - 2006 SN - 978-388120-428-6 ER - TY - JOUR A1 - Jahnke, Thomas T1 - Zur Erinnerung an Mathematikerinnen und Mathematiker, die im Nationalsozialismus verfolgt wurden Y1 - 1995 SN - 3-88120-264-1 ER - TY - JOUR A1 - Jahnke, Thomas T1 - Zur Bedeutung "des Computers" für den Mathematikunterricht Y1 - 1995 ER - TY - JOUR A1 - Jahnke, Thomas T1 - Wo bleibt das Subversive? : ist die Fachdidaktik ein harmloses Metier? Y1 - 1996 ER - TY - JOUR A1 - Jahnke, Thomas T1 - Wo bleibt das Subversive? Y1 - 1997 SN - 3-88120-284-6 ER - TY - JOUR A1 - Jahnke, Thomas T1 - Wo bleibt das Subversive? BT - Ist die Fachdidaktik ein harmloses Metier? JF - LLF-Berichte / Universität Potsdam, Zentrum für Lehrerbildung Y1 - 1996 U6 - http://nbn-resolving.de/urn/resolver.pl?urn:nbn:de:kobv:517-opus-4884 SN - 0945-294X VL - 15 ER - TY - JOUR A1 - Jahnke, Thomas A1 - Wippermann, Christina T1 - Weg, Geschwindigkeit und Beschleunigung im Mathematikunterricht Y1 - 1994 ER - TY - JOUR A1 - Jahnke, Thomas T1 - Was man zum Thema Wahlen wissen sollte Y1 - 1998 ER - TY - JOUR A1 - Jahnke, Thomas T1 - Warum sollen Schüler (nicht) Mathematik lernen Y1 - 1995 ER -