TY - JOUR A1 - Klose, Dagmar A1 - Blell, Gabriele A1 - Beetz, Petra T1 - Den Anderen ein Stück näher : Fremdverstehen in bilingualen Lehr-und Lernkontexten Y1 - 2004 ER - TY - JOUR A1 - Klose, Dagmar T1 - Die Expedition beginnt Y1 - 2004 SN - 3-425-03390-5 ER - TY - JOUR A1 - Klose, Dagmar T1 - Unsere Vorgeschichte Y1 - 2004 SN - 3-425-03390-5 ER - TY - JOUR A1 - Klose, Dagmar T1 - Mythen der Mittelmeerwelt Y1 - 2004 SN - 3-425-03390-5 ER - TY - JOUR A1 - Klose, Dagmar T1 - Die Expedition beginnt : unsere Vorgeschichte Y1 - 2004 SN - 3-425-93261-6 ER - TY - JOUR A1 - Klose, Dagmar T1 - Der Nationalsozialismus Y1 - 2004 SN - 3-425-03262-3 ER - TY - JOUR A1 - Klose, Dagmar T1 - Der Nationalsozialismus Y1 - 2004 SN - 3-425-93263-2 ER - TY - JOUR A1 - Klose, Dagmar T1 - Die Expedition beginnt : unsere Vorgeschichte Y1 - 2004 SN - 3-425-10511-6 ER - TY - JOUR A1 - Beetz, Petra A1 - Blell, Gabriele A1 - Hennig, Gabriele A1 - Klose, Dagmar A1 - Meyer, Petra T1 - Verstehen des jeweils Anderen : The American Dream : an Immigration Perspective. Teil II N2 - Teil II konkretisiert die Thematik am Beispiel individueller Immigranten-Schicksale. Die Bearbeitung simulierter Dilemma-Situationen stellt die Lernenden abschließend vor die Aufgabe, sich für bestimmte Konfliktlösungsstrategien zu entscheiden und damit Fremdverstehen zu praktizieren. Y1 - 2003 ER - TY - JOUR A1 - Klose, Dagmar T1 - Historisches Denken - frühe Spuren Y1 - 2003 ER -