TY - JOUR A1 - Siepmann, Gerda T1 - Zur Personengruppe der Lernbehinderten im Land Brandenburg Y1 - 2000 ER - TY - JOUR A1 - Siepmann, Gerda T1 - Vom Lernen im Gleichschritt zum kooperativen Unterricht : Aspekte zur Weiterentwicklung einer Didaktik der Förderung bei Lernschwierigkeiten Y1 - 2002 ER - TY - JOUR A1 - Siepmann, Gerda T1 - Sozialisation und Lebenslage von Hauptschülerinnen Y1 - 1998 ER - TY - JOUR A1 - Matthes, Gerald A1 - Dobslaff, Otto A1 - Goetze, Herbert A1 - Siepmann, Gerda A1 - Wellmitz, Barbara T1 - Schulische Integration von Behinderten in der Sackgasse? Y1 - 1996 ER - TY - JOUR A1 - Siepmann, Gerda T1 - Menschen mit Lernbehinderungen im Land Brandenburg Y1 - 2000 SN - 3-472-03919-1 ER - TY - JOUR A1 - Siepmann, Gerda T1 - Lernbehinderung unter soziologischem Aspekt Y1 - 2000 ER - TY - JOUR A1 - Siepmann, Gerda T1 - Individuelle sonderpädagogische Förderung durch eine anregungsreiche Schul- und Unterrichtsgemeinschaft Y1 - 1997 ER - TY - JOUR A1 - Siepmann, Gerda T1 - Frühe Förderung für entwicklungsgefährdete und sozial benachteiligte Kinder im Land Brandenburg Y1 - 2003 ER - TY - JOUR A1 - Siepmann, Gerda T1 - Die Zielgruppe in der Lernbehindertenpädagogik : eine kritische Betrachtung auf der Grundlage empirischer Untersuchungen im Land Brandenburg Y1 - 1998 SN - 3-908263-72-7 ER - TY - JOUR A1 - Salzberg-Ludwig, Karin A1 - Siepmann, Gerda T1 - Der Zusammenhang zwischen psycho-physiologischen Regulationsvorgängen und dem Leistungsverhalten in der Schule : Untersuchungen bei behinderten und nichtbehinderten Kindern im Bereich der Primarstufe Y1 - 2001 SN - 3-908262-13-5 ER -