@misc{Balderjahn1995, author = {Balderjahn, Ingo}, title = {Hermanns, A. (Hrsg.), Internationales Marketing-Management: Grundlagen, Strategien, Instrumente, Kontrolle u. Organisation; M{\"u}nchen, Vahlen, 1995}, year = {1995}, language = {de} } @misc{Balderjahn1995, author = {Balderjahn, Ingo}, title = {Fritz, W., Umweltschutz und Unternehmenserfolg, eine empirische Analyse; Braunschweig, Techn. Univ., 1993}, year = {1995}, language = {de} } @misc{Balderjahn1999, author = {Balderjahn, Ingo}, title = {Sabel, H., Weiser, C., Dynamik im Marketing, Umfeld - Strategie - Struktur - Kultur; Wiesbaden, Gabler, 1998}, year = {1999}, language = {de} } @misc{Balderjahn2001, author = {Balderjahn, Ingo}, title = {Diller, H. (Hrsg.), Preispolitik, 3. Aufl.; Stuttgart, Kohlhammer, 2000}, year = {2001}, language = {de} } @misc{Balderjahn2001, author = {Balderjahn, Ingo}, title = {Nachkaufverhalten}, isbn = {3-8006-2689-6}, year = {2001}, language = {de} } @misc{Balderjahn2001, author = {Balderjahn, Ingo}, title = {Umweltzeichen}, isbn = {3-8006-2689-6}, year = {2001}, language = {de} } @misc{Balderjahn2001, author = {Balderjahn, Ingo}, title = {{\"O}kologisches Marketing}, isbn = {3-8006-2689-6}, year = {2001}, language = {de} } @misc{Balderjahn2001, author = {Balderjahn, Ingo}, title = {{\"O}ko-Controlling}, isbn = {3-8006-2689-6}, year = {2001}, language = {de} } @misc{Balderjahn2001, author = {Balderjahn, Ingo}, title = {Marktorientiertes Umweltmanagement}, isbn = {3-8006-2689-6}, year = {2001}, language = {de} } @misc{Balderjahn2002, author = {Balderjahn, Ingo}, title = {Herrmann, A. (Hrsg.), Marktforschung: Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele, 2. Aufl.; Wiesbaden, Gabler, 2000}, year = {2002}, language = {de} }