@article{Stockhorst2005, author = {Stockhorst, Stefanie}, title = {Was leistet ein cultural turn in der komparatistischen Imagologie? Henry Crabb Robinson als Vermittler deutscher Dichter- und Gelehrtenkultur nach England}, year = {2005}, language = {de} } @article{Stockhorst2012, author = {Stockhorst, Stefanie}, title = {Wege und Techniken des {\"U}bersetzens im 18. Jahrhundert : methodische Perspektiven der Aufkl{\"a}rungsforschung}, isbn = {978-3-03-431186-1}, year = {2012}, language = {de} } @article{Peitsch2003, author = {Peitsch, Helmut}, title = {Wenig Licht im Rachen der Schlange : Hans Carossa ; "Rum{\"a}nisches Tagebuch" (1924)}, isbn = {90-420-0955-1}, year = {2003}, language = {de} } @article{Eisenberg1999, author = {Eisenberg, Peter}, title = {Wenig Wissenschaft, viel Politik : eine Chance f{\"u}r die Germanistik}, year = {1999}, language = {de} } @article{FreywaldSimon2007, author = {Freywald, Ulrike and Simon, Horst}, title = {Wenn die Wortbildung die Syntax st{\"o}rt : {\"U}ber Verben, die nicht in V2 stehen k{\"o}nnen}, isbn = {978-3-86057-386-0}, year = {2007}, language = {de} } @article{Hoffmann2008, author = {Hoffmann, Michael}, title = {Wenn die Zeichen auf Froh-Sinn stehen ... Infotainment-Analysen am Beispiel des James-Bond-Diskurses}, year = {2008}, language = {de} } @article{Hoffmann1994, author = {Hoffmann, Michael}, title = {Wenn Politiker streiten ... : Probleme bei der Bestimmung und Analyse von Persuasion}, year = {1994}, language = {de} } @article{Hoffmann2005, author = {Hoffmann, Michael}, title = {Wenn Werbebilder Geschichten erz{\"a}hlen ... (Bericht)}, year = {2005}, language = {de} } @article{Eisenberg1993, author = {Eisenberg, Peter}, title = {Wer hat Angst vor den be-Verben?}, year = {1993}, language = {de} } @article{Hoffmann2012, author = {Hoffmann, Michael}, title = {Werbekommunikation stilistisch}, isbn = {978-3-8252-8457-2}, year = {2012}, language = {de} }