Beschwerdemanagement für Dienstleister

  • Inhalt: Kundenorientierung und Kundenbindung als Leitziele moderner (Dienstleistungs-) Unternehmen Beschwerdemanagement als Instrument der Kundenbindung Die Besonderheiten des Beschwerdemanagements bei Dienstleistungen Aktuelle Beschwerdezufriedenheiten im Dienstleistungsbereich

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Metadaten
Author details:Ingo BalderjahnORCiDGND
URN:urn:nbn:de:kobv:517-opus-9254
Publication series (Volume number):Vortragsreihe / Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing (6)
Publication type:Monograph/Edited Volume
Language:German
Publication year:1996
Publishing institution:Universität Potsdam
Release date:2006/09/25
Source:Vortragsreihe / Universität Potsdam, Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing ; Nr. 6/1996
RVK - Regensburg classification:QP 620
Organizational units:Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät / Wirtschaftswissenschaften
DDC classification:3 Sozialwissenschaften / 33 Wirtschaft / 330 Wirtschaft
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