Cognitive acceleration

Volltext Dateien herunterladen

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Suche bei Google Scholar Statistik - Anzahl der Zugriffe auf das Dokument
Metadaten
Verfasserangaben:Philip Adey
URN:urn:nbn:de:kobv:517-opus-4483
ISSN:0945-294X
Titel des übergeordneten Werks (Deutsch):LLF-Berichte / Universität Potsdam, Zentrum für Lehrerbildung
Untertitel (Deutsch):science and other entrances to formal operations
Publikationstyp:Wissenschaftlicher Artikel
Sprache:Deutsch
Erscheinungsjahr:1994
Veröffentlichende Institution:Universität Potsdam
Datum der Freischaltung:01.06.2005
Band:7
Quelle:LLF-Berichte / Interdisziplinäres Zentrum für Lern- und Lehrforschung, Universität Potsdam. BiL, Bildungsinnovation und individuelle Lernförderung e.V.. - 7 (1994)
RVK - Regensburger Verbundklassifikation:DA 6508
Organisationseinheiten:Humanwissenschaftliche Fakultät / Strukturbereich Bildungswissenschaften / Department Erziehungswissenschaft
DDC-Klassifikation:3 Sozialwissenschaften / 37 Bildung und Erziehung / 370 Bildung und Erziehung
Sammlung(en):Universität Potsdam / Schriftenreihen / LLF-Berichte / LLF-Berichte (1994) 07
Name der Einrichtung zum Zeitpunkt der Publikation:Humanwissenschaftliche Fakultät / Institut für Erziehungswissenschaft
Lizenz (Deutsch):License LogoKeine öffentliche Lizenz: Unter Urheberrechtsschutz
Verstanden ✔
Diese Webseite verwendet technisch erforderliche Session-Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie diesem zu. Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.