Marketing für Regionen : Ein Konzept für die Neuen Bundesländer?

  • Inhalt: Wettbewerb der Regionen Marketing-Konzept für Regionen -Die Region als Produkt und Unternehmung -Regionales Management -Phasen zur Entwicklung eines Regionen-Marketing-Konzepts Eine empirische Studie zur Region Brandenburg -Theorien zur Standortwahl privater Unternehmen -Design und Ergebnisse der empirischen Studie: Standorteignung und Standortanforderungen, Unternehmenstypologie nach marketingrelevanten Kriterien, Imageanalyse, Resümee

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Verfasserangaben:Ingo BalderjahnORCiDGND
URN:urn:nbn:de:kobv:517-opus-9247
Schriftenreihe (Bandnummer):Vortragsreihe / Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing (5)
Publikationstyp:Monographie/Sammelband
Sprache:Deutsch
Erscheinungsjahr:1995
Veröffentlichende Institution:Universität Potsdam
Datum der Freischaltung:25.09.2006
Quelle:Vortragsreihe / Universität Potsdam, Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing ; Nr. 5/1995
RVK - Regensburger Verbundklassifikation:QG 230
RVK - Regensburger Verbundklassifikation:QP 600
RVK - Regensburger Verbundklassifikation:QY 300
Organisationseinheiten:Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät / Wirtschaftswissenschaften
DDC-Klassifikation:3 Sozialwissenschaften / 33 Wirtschaft / 330 Wirtschaft
Verstanden ✔
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