Lernen von Physik am Computer, Textverständlichkeit und Aktivierung der Lernenden
- Inhalt: Theoretische Annahmen zum Lernen von Physik Lernen mit Multimedia Sprache und Text beim Physiklernen Selbsterklärungen Forschungsfragen Design und Methode der Untersuchung
Author details: | Thorid Rabe |
---|---|
URN: | urn:nbn:de:kobv:517-opus-8310 |
ISSN: | 0945-294X |
Title of parent work (German): | LLF-Berichte / Universität Potsdam, Zentrum für Lehrerbildung |
Publication type: | Article |
Language: | German |
Publication year: | 2005 |
Publishing institution: | Universität Potsdam |
Release date: | 2006/09/07 |
Volume: | 20 |
First page: | 27 |
Last Page: | 34 |
Source: | Fachdidaktik / [Hrsg. Zentrum für Lehrerbildung (ZfL), Univ. Potsdam]. - Potsdam : Univ.-Verl., 2005. - 91 S. - (LLF-Berichte ; 20) |
RVK - Regensburg classification: | DA 6508 |
Organizational units: | Zentrale und wissenschaftliche Einrichtungen / Zentrum für Lehrerbildung und Bildungsforschung (ZeLB) |
DDC classification: | 3 Sozialwissenschaften / 37 Bildung und Erziehung / 370 Bildung und Erziehung |
Collection(s): | Universität Potsdam / Schriftenreihen / LLF-Berichte / LLF-Berichte (2005) 20 |
License (German): | Keine öffentliche Lizenz: Unter Urheberrechtsschutz |
External remark: | erschienen in: Fachdidaktik / [Hrsg. Zentrum für Lehrerbildung (ZfL), Univ. Potsdam]. - Potsdam : Univ.-Verl., 2005. - 91 S. (LLF-Berichte ; 20) ISBN 3-937786-32-5 URN: urn:nbn:de:kobv:517-opus-8188 Die Printausgabe kann beim Universitätsverlag Potsdam bestellt werden. |