Kognition und Unterricht in der Grundschule

  • Inhalt: Rinderherdenaufgabe - ein Beispiel für Problemlöseanforderungen Zum Problem der Begriffsbildung in der Grundschule

Download full text files

Export metadata

  • Export Bibtex
  • Export RIS
  • Export XML

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Hartmut Giest
URN:urn:nbn:de:kobv:517-opus-50887
Series (Serial Number):Potsdamer Studien zur Grundschulforschung (9)
Document Type:Book
Language:German
Date of Publication (online):2011/02/17
Year of Completion:1995
Publishing Institution:Universität Potsdam
Release Date:2011/02/17
Organizational units:Humanwissenschaftliche Fakultät / Institut für Grundschulpädagogik
Dewey Decimal Classification:3 Sozialwissenschaften / 37 Bildung und Erziehung / 370 Bildung und Erziehung
Licence (German):License LogoKeine Nutzungslizenz vergeben - es gilt das deutsche Urheberrecht
Notes extern:
zugleich in Printform erschienen:
Giest, Hartmut: Kognition und Unterricht in der Grundschule. - Potsdam : Univ., 1995. - 99 S. (Potsdamer Studien zur Grundschulforschung ; 9)