Lernen und Lernbeeinträchtigung im Kontext von Schule

  • In diesem Artikel erfolgt eine Auseinandersetzung mit dem Phänomen der Beeinträchtigung im schulischem Lernen unter internationalem und nationalem Aspekt.

Download full text files

Export metadata

  • Export Bibtex
  • Export RIS
  • Export XML

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Karin Salzberg-Ludwig
URN:urn:nbn:de:kobv:517-opus-44608
Series (Serial Number):Postprints der Universität Potsdam : Humanwissenschaftliche Reihe, ISSN 1866-8364 (paper 179)
Document Type:Postprint
Language:German
Date of Publication (online):2010/07/06
Year of Completion:2005
Publishing Institution:Universität Potsdam
Release Date:2010/07/06
Source:Sonderpädagogische Förderung 50 (2005), 4, S. 345 - 362
Organizational units:Humanwissenschaftliche Fakultät / Institut für Sonderpädagogik
Dewey Decimal Classification:3 Sozialwissenschaften / 37 Bildung und Erziehung / 370 Bildung und Erziehung
Licence (German):License LogoKeine Nutzungslizenz vergeben - es gilt das deutsche Urheberrecht
Notes extern:
Dieser Artikel wurde ursprünglich veröffentlicht bei:
Beltz
Sonderpädagogische Förderung. - 50 (2005), 4, S. 345-362
ISSN 1611-1540