Zugangsprobleme der Pädagogik zur Informationsgesellschaft : Qualifizierung in betrieblichen EDV-Einführungsprojekten

  • Inhalt: Die Praxis betrieblicher Qualifizierung in EDV-Einführungsprojekten Kritik am Organisationslernen: der Betrieb als kollektives Subjekt Ein alternativer Entwurf: Lernen als Vergesellschaftung Was kann die betriebliche Weiterbildung und die Erwachsenenpädagogik in diesem Prozeß lernen?

Download full text files

Export metadata

  • Export Bibtex
  • Export RIS
  • Export XML

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Joachim Ludwig
URN:urn:nbn:de:kobv:517-opus-13171
Series (Serial Number):Postprints der Universität Potsdam : Humanwissenschaftliche Reihe, ISSN 1866-8364 (paper 018)
Document Type:Postprint
Language:German
Date of Publication (online):2007/04/25
Year of Completion:1996
Publishing Institution:Universität Potsdam
Release Date:2007/04/25
Source:Informationsgesellschaft - Medien - Demokratie : Kritik - Positionen - Visionen / Edelgard Bulmahn ... (Hg.). Mit Beitr. von Afemann ... - Marburg : BdWi-Verl., 1996. - S. 398-410. - ISBN 3-924684-67-7
Organizational units:Humanwissenschaftliche Fakultät / Institut für Erziehungswissenschaft
Dewey Decimal Classification:3 Sozialwissenschaften / 37 Bildung und Erziehung / 370 Bildung und Erziehung
Collections:Universität Potsdam / Aufsätze (Pre- und Postprints) / Humanwissenschaftliche Fakultät / Institut für Erziehungswissenschaft / Erwachsenenbildung/Weiterbildung und Medienpädagogik
Notes extern:
This paper was first published in:
Informationsgesellschaft - Medien - Demokratie : Kritik - Positionen - Visionen / Edelgard Bulmahn ... (Hg.). Mit Beitr. von Afemann ... - Marburg : BdWi-Verl., 1996. S. 398-410
ISBN 3-924684-67-7 Pick It!